Wir bauen deine Webseite 


Heutzutage braucht jeder Unternehmer und Selbstständige eine Webseite. Sie gilt als die moderne Form der Visitenkarte. Doch was soll rauf und wie erstellt man eine? Als Laie kommt man schnell an seine Grenzen und die eigene Präsentation wirkt Amateurhaft auf den Kunden.

Genau da klinken wir uns ein. Wir helfen dir nicht nur eine Seite zu bauen, die auf allen Plattformen läuft, sondern besprechen mit dir die Inhalte und was wichtig ist. Kennst du nicht auch Seiten, wo man sich buchstäblich verläuft? Unklare Menüs und schwammige Buttons lassen einen keinen 2 Minuten auf der Seite verweilen. Wir kennen das nur zu gut auf unseren eigenen Seiten. 

Daraus haben wir gelernt und wollen dir mit unserem Wissen helfen. Was kannst du also erwarten?

  • 1
    Aufbau der Webseite
  • 2
    Strategiebesprechung
  • 3
    Aufbau von Content
  • 4
    Anbindung von Mailnewslettern
  • 5
    Tutorial zum eigenen Bearbeiten der Seite
  • 6
    PC und Mobile Kompatibilität 
  • 7
    Blog / Forum / Chattool Anbindung
  • 8
    Beratung beim erstellen einer Blogpage mit Cornerstonecontent
  • 9
    Anbindung von YT / Instagram / Twitter

Das und noch einiges mehr haben wir für dich und deine Seite vorgesehen. Es spielt dabei keine Rolle, ob du eine Blogpage oder eine Dienstleistung verkaufst. Zusammen bauen wir deinen Platz im Internet auf. 

Dazu bekommst du von uns eine Einführung in das bearbeiten seiner eigenen Seite. So kannst du nach der Vollendung, selbst kleinere Änderungen durchführen und brauchst keinen Webadministrator, der dich weiterhin Geld kostet. 


Hier sind einige Seiten, an denen wir geschraubt haben und die gut funktionieren:

DRUMNERD

Schlagzeug lernen

Gitarre lernen

GUITARNERD

Learn Guitar

Schreibmagie

Lena Heintze Personal Training


Das sind einige Projekte die wir schon gemacht haben und weitere werden folgen. Natürlich zählt die Seite auf der du dich gerade befindest auch zu unserem Portfolio. 

Unser Team besteht aus verschiednen Freelancern, die wir für dein Projekt anfragen. Egal ob du ein Logo brauchst oder Verkaufstexte. Wir bauen das Team für dich zusammen um ein Optimum rauszuholen. 

Wenn du es jetzt kaum erwarten kannst deinem Projekt ein Gesicht im Internet zu geben, dann schreib uns gleich an. Wir vereinbaren ein Zoomcall und besprechen alles weitere was wichtig ist. 

Leider können wir an dieser Stelle noch keinen Kostenvoranschlag machen, weil zuviele Faktoren den Preis beeinflussen. Aber wir sind uns sicher, dass wir auf einen grünen Zweig kommen. 

Bis gleich 

Dein NerdBusinessTeam

0 Shares
>