ÜBER UNS

DeSade

Was ist so passiert?

10151184_743856045727086_4717951344513741540_n11018161_634088173393233_2309460933991425964_nvEmXj9n7-_d3b_aLiXbpK-BcXW7b_K5w0q9Bomh9RmA

Ich habe ca 2005 mit dem Gitarrenspiel begonnen. Zum Abi habe ich mir eine Gitarre gewünscht und kam nicht mehr davon weg.
Ich habe nur noch gezockt wie ein Verrückter. Uniprüfungen? Egal! Freundin? Egal! Party mit Freunden? Egal!
Es war für mich wie eine Erleuchtung dieses Instrument spielen zu dürfen.
Schnell wurde mir klar, dass das die Sache ist, mit der ich mein Geld verdienen wollte. Sehr zum Leid meiner Eltern, die
mich als Bauingenieur sehen wollten. Doch mittlerweile sind sie sehr stolz, dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin.

Dieser hat mich an sehr viele verschiedene Orte gebracht. Angefangen hat es mit verschiedenen Jamsessions und Bandgründungen.
Die Findungsphase sozusagen. ca. 10 Jahre Später spiele ich bei Stella Rockt, Johnny Jukebox Overdrive und meinem eigenen
Projekt "Too Sick To Use Guns"

In dieser Zeit habe ich mir einen erfolgreichen Youtubechannel aufgebaut,
3 Gitarrenbücher geschrieben (Crossguitar, Way of the Guitarplayer Bestseller bei Amazon, Gitarre lernen: Das 6 Wochenprogramm Bestseller bei Amazon und Printversion beim Nikol Verlag),
dutzende Studiosessions hinter mich gebracht, unzählige Gigs gespielt und war mit verschiedensten Musikern auf der Bühne.

Mit meinem Partner Mr.C wurde die GUITARNERD Onlineschule gegründet und läuft erfolgreich.
Dadurch bin ich in den Genuss gekommen, von MGH Guitars ein Endorsment zu bekommen und eine eigene "DeSade" Gitarrenserie.

Zwischenzeitlich habe ich auch viele Workshops für Kinder gegeben (z.B. Gelbe Villa Berlin) und komponierte Tracks für Filme, Werbungen, Theater und Künstler.

Aus der heutigen Sicht, hätte ich nichts anders gemacht und freue mich sehr darüber wie es ist.
Ich habe bewusst keinen tabellarischen Lebenslauf hier reingehauen, weil mich das selbst immer bei anderen langweilt.
Es ist ein kurzer Ausschnitt und alles weitere findet sich bei YT auf meinem Channel

 


Kri 

Seit  23 Jahren spiele ich bereits Schlagzeug. Ab dem 4 Lebensjahr ging es mit der ersten Trommel los. Ich war 12 Jahre an einer klassischen Musikschule, habe Abitur in einem Musikgymnasium gemacht und ging dann zur österreichischen Militärmusik.

Mit 19 Jahren folgte dann der Umzug von Österreich nach Berlin. Es folgten die ersten Band „Arising“ mit Jazzy Gudd, aka Eule die bei Berlin Tag und Nacht zu sehen ist. Dann kam ich zu „Too Sick“ und „Johnny Jukebox“. 

0 Shares
>