TOOLS

Hier werde ich euch ein paar Tools vorstellen, die einem das Unternehmerleben leichter machen können. Angefangen von Notizbüchern bis zu Apps, findest du ein paar dieser kleinen Helfer, die ich jeden Tag benutze.  



Hochwertiges Notizbuch

Seit einer ganzen Weile schreibe ich jeden Tag meine To Do Listen in diese Notizbücher. Sobald eines davon voll ist, kaufe ich das nächste und es geht weiter. 

Es ist wichtig, seine Gedanken und Pläne in hochwertige Bücher zu schreiben. 

Warum? 

Ganz einfach weil die eigenen Gedanken hochwertig sind und es verdienen. Früher habe ich öfter für 99 Cent Spiralblöcke gekauft. Würde ich nie wieder machen. 

Wertvolles muss auf wertvollem geschrieben werden! 


To Do Liste

Ich brauche immer mal wieder kleine Zettel, wo ich für ein Projekt Quick & Dirty was notiere. Dafür sind diese Zettel To Do Liste genial. 

Da ist zu wenig Trinke, ist die Erinnerung daran eine echte Bereicherung. 

Eigentlich kann man sagen: Das Ding kann jeder in der Ecke haben. Gebraucht wird es ganz sicher. 


Meditationskissen

Kommen wir zu etwas ausserhalb des Hardbusiness. Ich meditiere schon seit sehr vielen Jahren. Bei mir liegen die Wurzeln in der Kampfkunst und mittlerweile ist das ein fester Anker in meinem Business. 

Wir werden im NerdBusiness noch genauer auf die Kraft hinter der Meditation kommen und uns anschauen, warum so viele erfolgreiche Menschen meditieren. 

Dieses Kissen habe ich mir vor ein paar Wochen geholt und kann es wärmstens weiterempfehlen. Schön weich und nicht zu hoch. 

Bereite dich damit schonmal auf sehr schöne Meditationssessions vor. 


Alle Links auf unseren Seiten sind Affiliatelinks und wir bekommen beim Verkauf eine kleine Provision vom Händler. Du Zahlst natürlich keinen Cent mehr. Die Provision zahlt der Händler. 

0 Shares
>