KURSE

Hier findest du verschiedene Kurse oder Webinare, die ich selbst durchlaufen habe und die mich nach vorne gebracht haben. Alles womit ich nicht zufrieden war, würde ich nicht empfehlen. Ab und zu sind Kurse oder Links abgelaufen, weil nur eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern zugelassen sind. Da kann man leider nur warten. Viel Spaß beim stöbern. 


Klick Tipp Newsletter

Jeder, der über das Internet Menschen erreichen und sammeln will braucht einen Newsletter. Es gibt verschiedene Anbieter, von sehr günstig bis teuer. Ich habe so gut wie alle durch und kann euch Klipp Tipp empfehlen. Mario Wolosz hat ein Programm erschaffen, was absolut perfekt läuft. 

Also ich vor ca 7 Jahren mit dem Online Marketing angefangen habe, war Klick Tipp da und ist es noch immer.

Es gab damals einen ganz wichtigen Grund, der mir gezeigt hat wie wichtig eine eigene Mailliste ist.

FB, YT, Instagram.... können alle von heute auf morgen deinen Account sperren und dann hast du keine Abos mehr. Eine gut gefüllte Mailingliste nimmt dir keiner weg.  

In weiteren NerdBusinesskursen werden wir uns mit Klick Tipp beschäftigen und eigene Kampagnen anlegen. 


Digimember 2.0

Digimember ist eine Softwarelösung um eine eigene Community oder Onlinekurs zu erstellen. 

Ich benutze seit ich denken kann diese Lösung. Nicht nur beim GUITARNERD sondern auch beim DRUMNERD. 

Auch im NerdBusiness werden wir Digimember benutzen um die Kunden und Kurse zu verwalten. 

Einzelheiten gibt es in den eigenen Workshops. 


Evergreensystem 3.0

Das Evergreensystem ist von Said Shiripour erstellt und entwickelt worden. Ich habe mittlerweile eine ganze Menge Kurse bei ihm gemacht und bin unglaublich froh, dieses Geld so investiert zu haben. 

Unter anderem ist diese ganze Seite, auf der du dich befindest ein Machwerk, das ich über einen seiner Kurse gelernt habe. Wie ich schon öfter geschrieben habe. Man muss Online gehen mit seinem Business und da ist Said ein Profi wie kein zweiter. 

Ich empfehle euch wärmstens seine Kurse. Und zieht das wirklich durch. 


CopyBuilder

"Alles auf Knopfdruck innerhalb weniger Minuten generiert: Sales Letter, Headlines, Webinare, Testimonials, Storytelling, Anzeigen, Handlungsaufforderungen, E-Mails, Landing Pages, Produktbeschreibungen Plus: Monatliche Live-Webinare, Regelmäßige Updates, Vorschläge für neue Skripte"

Dieses Tool ist gigantisch. Ich habe es auf vielen meiner Seiten und FacebookAds benutzt. Die Wirkung war der Wahnsinn. 

Ich selbst bin ein schlechter Copywriter und musste dieses Tool sofort haben. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der ein eigenes Business hat. 


Alle Links auf unseren Seiten sind Affiliatelinks und wir bekommen beim Verkauf eine kleine Provision vom Händler. Du Zahlst natürlich keinen Cent mehr. Die Provision zahlt der Händler. 

0 Shares
>