NerdBusiness 153: Moderne Manipulation

Willkommen zur Folge 153 des NerdBusiness,

 
wer an den Begriff Manipulation denkt, hat meistens was Negatives im Kopf.
 
Alleine das ist schon eine Manipulation. Es wird ein Wort in den Raum geworfen und das Hirn fängt sofort an zu arbeiten und assoziiert.
 
Tatsächlich kann Manipulation auch was sehr gutes sein. Wenn man sie richtig einsetzt. Wir haben uns in den letzten Wochen damit beschäftigt.
Was kann man damit machen? Das werden wir euch in diesem Podcast verraten.
 
Viel Spaß beim Hören.
 
DeSade & Kri
NerdBusiness bei iTunes:
 
NerdBusiness bei Spotify:
 
 
Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:
 
 
Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
 
Geschlossene FB Gruppe:
 
Der Heldenweg Workshop:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>