NerdBusiness 148: Hobby und Beruf. Zwei Universen.

Willkommen zur Folge 148 des NerdBusiness,

 
viele glauben, wenn man sein Hobby zum Beruf macht, ist das die Erfüllung. Das stimmt aber nur teilweise. Die Meisten denken dabei ein die schönen Dinge die das Hobby mitbringt. Doch reicht das um daraus einen Beruf zu machen? Statistiken von Menschen die sich selbstständig machen, beweisen das Gegenteil.
 
Man braucht sich nur die Frank Rosin Sendungen anschauen und erkennt ganz gut was ich meine. Eine Familie erbt viel Geld und wollte schon immer gerne ein Pizzaria haben, weil es bei ihrem Stammitaliener so schön ist. Gesagt, gekauft. Und nu ?
 
Genau darüber werden wir in dem heutigen Podcast sprechen.
 
Viel Spaß beim Hören.
 
DeSade & Kri
 
NerdBusiness bei iTunes:
 
 
NerdBusiness bei Spotify:
 
 
Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:
 
 
Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
 
Geschlossene FB Gruppe:
 
Der Heldenweg Workshop:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>