NerdBusiness: My Business Folge 17

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat,

heute gibt ein was ganz neues in der My Business Serie. Ich werde euch Schritt für Schritt beschreiben, wie ich mit Kri ein Unternehmen aufbaue. In unserem Fall ist das die “MusicNerd” Musikschule.
Ihr werdet in den nächsten Wochen und Monaten dabei sein, wenn wir alles in die Wege leiten um diese Schule groß zu machen.
Konzepte, Zahlungsmodelle, Steuern, Preise, Werbung …. usw werden Teil dieses Podcasts sein.
Lasst uns heute loslegen.
Viel Spaß mit dem Podcast
DeSade
 
NerdBusiness bei Spotify:
 

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>