NerdBusiness 143: Zuviel Kohle verhindert den Erfolg !?

Willkommen zur Folge 143 des NerdBusiness,

 
heute haben wir mal wieder das Thema: Kohle am Start. Jeder braucht sie und jeder will sie. Zumindest Menschen, der in der hiesigen Gesellschaft leben. Gibt auch Eremiten, die von 100 Korn Reis und einer Schale Wasser leben 😉
 
Kann zu viel Kohle hinderlich für den Erfolg sein ? Ich denke wenn es zu früh kommt dann “Ja”. Ideen und Projekte entstehen oft aus einem Mangel. Es ist der “Biss” der uns antreibt. Wenn wir genug Kohle haben, könnte das die Dringlichkeit die wir brauchen untergraben.
 
Was man dagegen machen kann, erfahrt ihr in unserem Podcast.
 
Viel Spaß beim Hören.
 
DeSade & Kri
NerdBusiness bei iTunes:
 
 
NerdBusiness bei Spotify:
 
 
Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:
 
 
Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
 
Geschlossene FB Gruppe:
 
Der Heldenweg Workshop:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>