NerdBusiness: My Business Folge 15

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat,

heute gibt es eine etwas gedämpfte Folge, weil sich leider ein guter Freund von mir das Leben genommen hat.
Natürlich wirkt sich so etwas auf das Business und die Psyche aus. Es zeigt mir einmal mehr wie zerbrechlich das Leben sein kann.
Mit einem Mal ist nichts mehr wichtig, weil man weg ist.
Ich werde euch wie immer an ein paar meiner Gedanken teilhaben lassen.
Viel Spaß mit dem Podcast
DeSade
NerdBusiness bei iTunes:
 
NerdBusiness bei Spotify:
 

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>