NerdBusiness 141: Der Berufsmusiker und seine Zukunft

Willkommen zur Folge 141 des NerdBusiness,

 
es ist die erste Folge im Jahr 2019 und wir starten mit Vollgas ins neue Jahr. Während die anderen noch gemütlich schlafen, werden wir diesen Vorteil für uns ausnutzen und uns ansehen wie es dem heimischen Musiker in den nächsten Jahren ergehen wird.
 
Was sind Chancen und was sind Sackgassen ? Wir haben uns durch mehrere Artikel im Netz recherchiert und als Vorabfazit:
 
Wer von der Musik leben will, muss umdenken. Musik ist sogar nur der kleinste Teil unseres Jobs. Branding, Marketing, Selbstvermarktung und Netzwerk sind die Keywords.
Und was macht man, wenn man keine Lust darauf hat und nur mukken will?
 
Ich würde sage: Einen guten Job suchen 😉
 
Viel Spaß beim hören und willkommen in 2019
 
DeSade & Kri
 
NerdBusiness bei iTunes:
 
NerdBusiness bei Spotify:
 
Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:
 
 
Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
 
Geschlossene FB Gruppe:
 
Der Heldenweg Workshop:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>