NerdBusiness 139: Das Lustige ist: Jeder ist selbst daran schuld!

Willkommen zur Folge 139 des NerdBusiness,

viele der Themen, die wir besprechen kommen aus dem Alltag. Man hat eine Idee, schreibt sie in die To Do Liste und dann gehts los. Meistens sind es Erfahrungen, die wir während der Woche gemacht haben und für euch neu aufbereiten.
So auch mit diesem Thema. Mittlerweile sind wir schon seit einiger Zeit im Mentalcoaching unterwegs und man bekommst ein Gespür für Menschen und ihre Sorgen.
Zu 95% machen es sich alle selbst schwer. Es sind ganz kleine Gewohnheiten die man ändern müsste. Aber manchmal ist leider das ganz Kleine kaum zu bewegen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden im Jahr 2019 das erste NerdBusiness Codex Buch rauszubringen. Dazu werden wir alles was wir erlebt haben einbauen. Ein Workbook wie ihr es noch nicht gesehen habt.
Die Mission: Der maximale Erfolg für euch. Und das nicht nur im Business.
Ihr könnt Business und Privatleben nicht entkoppeln. Beides muss laufen, damit ihr ganzheitlich glücklich seid. Und wenn ihr aufsteht und das Leben einfach geil ist, dann kann euch nichts mehr stoppen.
Umsetzung: Genau daran werden wir arbeiten. Über 100 Ideen sind schon am Start. Jetzt müssen wir für euch das Beste rausfiltern. Und jeder, der den Podcast verfolgt, weiß wie geil das werden wird.
Angefangen vom Kingdom Death Prinzip über die Super Mario Regeln bis zum ShaolinMind ist alles drin.
Das wir mal eine Mission.
Finanzierung: Ein gar nicht so unwichtiger Punkt. Und da kommt ihr ins Spiel.
Leider müsst ihr an dieser Stelle die Katze im Sack kaufen. Aber wir versprechen euch: Das wird eine sehr fette Katze, die sich kaum auf den Beinen halten kann. Wer uns kennt, weiß…. wir geben alles!
Es wird zwei Möglichkeiten geben:
Nr.1 ist das beliebte Patron. Wer uns hier mit min 5€ pro Monat unterstützt bekommt ein Buch mit allen Goodies die dazukommen. Das sind die „First BackerPremiumNerds“.
Nr.2 ist Kickstarter. Die erfolgreichste Crowdfundingplattform die es gibt. Für alle, die sich noch nicht so sicher sind oder uns noch nicht kennen, werden wir einen Trailer bauen, der seinesgleichen sucht. Wer danach das Buch nicht mitfinanziert, hat geerbt und braucht nichts mehr.
Bald folgen noch viel mehr Infos. Legen wir los mit der heutigen Folge.
Viel Spaß beim hören.
DeSade & Kri
 
Wir wünschen euch eine erfolgreiche Woche und zieht euer Ding durch.
 
 
NerdBusiness bei Spotify:
 

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
Geschlossene FB Gruppe:
Der Heldenweg Workshop:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>