NerdBusiness: My Business Folge 8

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat,

es ist wieder Zeit für einen „MyBusiness“ diese Woche ist sehr viel kreatives passiert. Einige meiner Mindsets wurden überarbeitet und der Weg lichtet sich immer mehr.
 
Ausserdem haben wir jetzt ein konkretes Patreonziel. 500 € Pro Monat zu sammeln. das sind 100 Leute a 5 €, und dann legen wir los das erste NerdBusinessBuch zu schreiben. Alle, die von Anfang an dabei sind, bekommen ein signiertes Exemplar mir einer Menge Goodies 🙂
 
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche und zieht euer Ding durch 🙂
DeSade
Zum Podcast:

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>