NerdBusiness: My Business Folge 7

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat,

wie an jedem Sonntag, stelle ich euch mein Business vor und was darin alles passiert ist. Heute ist die Folge etwas länger, weil es immer wieder Punkte gibt, die sehr wichtig sind. 
 
Diese Woche war wieder sehr erfolgreich und ich denke bis Dezember wird das erstmal nach oben gehen. Natürlich kommen mal hier mal da ein paar schlechte Nachrichten. Aber es gibt nur positives, wenn es auch negatives gibt 😉 
Das Yin und Yang des Lebens. Wichtig ist nur, das die positive Seite überwiegt. 
 
Falls ihr noch nicht drauf wart, besucht auf jedenfall unsere Patronseite. 
Wir haben uns entschieden bei 100 Patreons, ein längst überfälliges, NerdBusinessbuch zu schreiben. 
 
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche und zieht euer Ding durch 🙂
DeSade
Zum Podcast:

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>