NerdBusiness: My Business Folge 6

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat,

es ist wieder Sonntag und eine ganze Woche ist vergangen. Dieses war die erste nach dem Shaolintempel und es gab eine Menge Zeug zum nacharbeiten.
Wenn man es in der Tradingsprache ausdrücken würde, war es eine bullische Woche 😉Gerade im Bereich Schüler/Musikschule ist sehr viel passiert. 
 
Das möchte ich euch nicht vorenthalten und wünsche viel Erfolg und eine Menge Spaß am Podcast.
 
DeSade 
 

Zum Podcast:

NerdBusiness: My Business Folge 6

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>