NerdBusiness 134: Spontan oder Planungsmensch ?

Willkommen zur Folge 134 des NerdBusiness,

 
in der heutigen Folge geht es um zwei extremen in der Businesswelt. Der spontanen Typen und den geplanten Menschen. Was ist besser? Gibt es ein Besser? Oder ist es vielleicht die Mischung aus beidem?
 
Ich kann euch schonmal soviel verraten. Auf den spontanen Menschen kann man sich selten verlassen. Er lebt in den Tag hinein und so manch geniale Idee wird er nicht durchführen, weil ihm die Planung fehlt.
 
Auf der anderen Seite haben wir den Menschen, der jeden Schritt plant und komplett unflexibel ist. Es hängt an seinem Terminkalender wie das Kleinkind an der Flasche. Jede Ungereimtheit bringt in zur Verzweiflung. Dafür führt er alles Termingenau aus.
 
Was wäre jetzt der Hybrid aus den beiden ?
 
Das ist unser Thema heute.
 
Viel Spaß beim Hören.
 
DeSade & Kri
 
Zum Podcast:
 
Werde ein NerdBusiness Patreon:
 
 
Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
 
NerdBusiness bei iTunes:
 
Geschlossene FB Gruppe:
 
Der Heldenweg Workshop:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>