NerdBusiness: My Business Folge 5

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat,

dieses Mal fasse ich die letzten zwei Wochen zusammen. Da ich wieder im Shaolinkloster trainiert habe und da kein Internet ist, habe ich mal auf alles Weltliche verzichtet. Zumindest auf Vieles 😉 
 
In diesem Podcast geht es um Treading, Klostertraining und das Selbst. Durch die Zeit bei den Mönchen habe ich ganz viel Neues gelernt und möchte das mit euch teilen. Einige Erkenntnisse bringen sehr viel Licht ins Dunkel. Es macht Dinge einfacher und verständlicher. 
 
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg im Leben und viel Spaß bei der heutigen Folge. 
 
DeSade
Zum Podcast:

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
0 Shares

About the Author DeSade

DeSade ist Gitarrist, Coach, Autor und Produzent. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Erfolg anderer. Sein oberstes Ziel ist es den Menschen in seiner Umgebung das Beste zu geben was er hat. Jeder erfolgreiche Kunde ist ein großer Gewinn.

>